Über Ben zockt!

Hallo liebe Zocker und Let’s Play-Begeisterte,

mein Name ist Ben, bin ’83er Jahrgang und habe eine starke Affinität zu Gaming und Musik. 

benzockt.de“ ist eine Website, die hauptsächlich dazu dient, Informationen über meinen Youtube-Channel darzustellen. Hierbei dreht es sich um Let’s Plays, die mit viel Liebe und einem Auge für hochwertige Qualität aufgenommen wurden. Mir ist es in erster Linie wichtig, dass Leute ihren Spaß beim Schauen meiner Videos haben.

Ich spiele und demonstriere euch dabei Games, die mir sehr am Herzen oder aktuell im Trend liegen. Beispiele sind zur Zeit: No Man’s Sky, Shadow Warrior, Ark: Survival Evolved oder auch State of Decay.

Sicher, es gibt wirklich viele Channel, die sich gerade mit dem Thema Gaming und Let’s Plays beschäftigen, doch ich versuche mein Glück, da ich denke, den Ein oder Anderen doch recht gut unterhalten zu können. Ich lege dabei sehr viel wert auf eine gute Audioqualität, die mir mittlerweile, nach sehr vielen Versuchen, nun endlich gelungen ist.

Ich hoffe somit, euch viel Spaß zu bereiten und freue mich auf jegliche Art von Feedback oder Kritik, denn wir wollen ja alle besser werden 😉

Euer Ben